JUBILÄUM! 10 Jahre Atelier Lareida (Haar und Maske)

Muttenz im 2019

Liebe Kunden

Wie schnell die Zeit vergeht! 2009 startete ich mein Projekt „Selbständigkeit“ in Liestal, vollgepackt mit kreativen Ideen, inspiriert vom Zürcher Business-Drive. Die Zeit in Zürich, die Visagisten und Maskenbildner-Schule, die verschiedenen Aufträge hinter der Bühne, diverse Fotoshootings und die wertvollen Begegnungen mit den unterschiedlichsten kreativen Menschen machten mich zu der Hair und Make-up Stylistin, welche ich heute bin. Es ist schön, meinen Kunden eine vielseitige Palette bieten zu dürfen, sei es bei mir im Salon oder auch auswärts. Die Abwechslung und Vielseitigkeit meiner Arbeit inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Die 10 Jahre Atelier Lareida (Haar und Maske) gehörten zu den kreativsten Jahren meines Lebens. Seit 2016 ist mein Standort in Muttenz. Mit dem Standortwechsel habe ich gelernt: Wo auch immer es hingeht, Gleiches zieht Gleiches an. Authentisch zu sein und an sich zu glauben ist das Allerwichtigste und den Mut nie zu verlieren, Neues auszuprobieren.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinen Kunden, Freunden und meiner Familie von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und das Vertrauen in meine kreative Arbeit bedanken. Es ist eine Freude und ein Glück, das tun zu dürfen, was mir wirklich am Herzen liegt.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!

Fühlt Euch alle gedrückt.

Herzliche Grüsse

Eure Anja ; )

Liestal im 2009

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Janeantworten
8. Januar 2020 um 12:25

Bin mega stolz auf dich!!!

Schreibe einen Kommentar