Make-up

STYLING

Wenn du ein Make-up und eine Frisur für einen speziellen Anlass suchst, wie zum Beispiel deinem runden Geburtstag, Hochzeit/Polterabend, einer Gala-Night oder ein Business-Fotoshooting, dann bist du bei mir genau richtig! Vielleicht bist du auch zu einem besonderen Anlass eingeladen und möchtest den perfekten 50er oder 20er Style oder etwas Extravagantes für deine Party ausprobieren. Ich arbeite auch mit Perücken, Haarteilen und Wimpern.

SCHMINKBERATUNG

In meiner Schminkberatung kannst du deine persönlichen Fähigkeiten im Bereich des Schminkens verbessern. Egal ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast, ich zeige dir schrittweise, wie du dich für den Alltag oder auch für besondere Anlässe optimal schminken kannst. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass du das Handwerk des Schminkens verstehst und selbständig anwenden kannst. Neben dem eigentlichen Schminken ist auch die Gesichtspflege ein wichtiger Bestandteil meiner Beratung. Gemeinsam schauen wir zu Beginn, welche Pflegeroutine zu deinem Hauttyp passt, damit dein Make-up besonders lange hält.

Produkte: Mac, Clinique, Chogan